Tür an Tür mit der SPD

Bezirk

Foto: Gerald Lorenz

Nach umfangreichen Umbaumaßnahmen konnte am Freitag, den 11. April 2014 das gemeinsame Bürgerbüro der Abgeordneten Thorsten Karge, Brigitte Lange und Jörg Stroedter in Reinickendorf feierlich eröffnet werden. Die neuen Räumlichkeiten bieten viel Platz zur politischen Arbeit, zum intensiven Gespräch mit Bürgerinnen und Bürgern und Raum für Ausstellungen und Veranstaltungen.

"Nach der Plenarreform ist das ein weiterer Schritt zu noch mehr Professionalität und Bürgernähe. Wir freuen uns sehr, an so zentraler Stelle mitten im Bezirk eine Anlaufstelle für die Bürgerinnen und Bürger zu haben. Als Abgeordnete haben wir selbstverständlich und jederzeit ein offenes Ohr," so Jörg Stroedter stellvertretend für das Politiker-Trio.

Besonders erfreulich war auch, dass nicht nur viele Gäste aus Partei und Politik anwesend waren - neben dem SPD-Landesvorsitzendem Jan Stöß, ließ es sich auch die Berliner Kandidatin für's Europaparlament Sylvia-Yvonne Kaufmann nicht nehmen, kurzerhand einen Abstecher zu machen -, sondern auch die Nachbarn einfach mal vorbeischauten, um zu sehen, was es Neues am Waidmannsluster Damm 149 gibt: Ein helles und freundliches Büro mit angeschlossenen Besprechungszimmer, roter Couch und neuester IT-Technik.

Ein besonderer Dank geht an die vielen Helferinnen und Helfer, die das in den letzten Monaten nach anstrengender Arbeit überhaupt möglich gemacht haben.

Kontakt
Bürgerbüro Jörg Stroedter
Waidmannsluster Damm 149, 13469 Berlin
Tel.: 030-701 78 034
info@joerg-stroedter.de

Öffnungszeiten
Montag/Mittwoch 11-17 Uhr
Freitag nach Absprache

Weitere Bilder der Eröffnung auf Facebook
 

 
 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 001802211 -