SPD beim Straßenfest "150 Jahre Konradshöhe"

Bezirk

SPD-Team am Infostand; Foto: Mazatis

Anlässlich des 150. jährigen bestehens des Ortsteils Konradshöhe, fand am Samstag, dem 12. September 2015 ein großes Straßenfest auf dem Falkenplatz und der angrenzenden Habichtstraße statt. Auch die örtliche SPD war mit einem Stand präsent.

Viele Bürgerinnen und Bürger nutzten das Angebot und kamen mit den Kommunalpolitikern ins Gespräch. Ein besonderes Ärgernis ist, dass erneut die Postfiliale im Blumenladen von der Schließung bedroht ist und tausende Anwohner dann bis Heiligensee fahren müssten. Der Abgeordnete und Kreisvorsitzende Jörg Stroedter will sich diesem Problem nun widmen.

Verteilt wurde auch die Reinickendorfer Zeitung, die erneut reißenden Absatz fand. Am Glücksrad konnten sich probieren und süße Gewinne abstauben und auch für den Erhalt des Waldspielplatzes warb man noch einmal eindringlich.

Drucksache in der BVV: Erhalt des Waldspielplatzes

 
 

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 001739542 -

Termine

Alle Termine öffnen.

Ausschuss für Wirtschaft, Energie, Betriebe
21.01.2019, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr
Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Wirtschaft, Energie, Betriebe im Abgeordnetenhaus, Raum 376.

SPD Kreis Reinickendorf/ SPD Fraktion Reinickendorf: Neujahrsempfang
22.01.2019, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
Der SPD Kreis Reinickendorf und die SPD Fraktion Reinickendorf laden viele Reinickendorfer Vereine, Verbände, Fir …

Sichere Schulwege – Was müssen wir tun?
23.01.2019, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr
Der Streit um die Sicherheit von Schulkindern in Reinickendorf flammt  immer wieder auf. Im Juni 2018 wurde in …