Sommerpause 2018

Allgemein

50. Geburtstag von Aleksander Dzembritzki. Foto @Dominik Dzembritzki

Wie das ganze Land, haben auch die Abgeordneten aus der Region Reinickendorf Sommerpause, die leider langsam auf das Ende zugeht. Neben vielen Veranstaltungen und Gesprächen habe ich die Zeit gefunden, mit meiner Lebensgefährtin und meinen beiden Töchtern an die Nordsee in den Urlaub zu fahren.

 

Am Samstag hatte mich Aleksander Dzembritzki, Staatssekretär für Sport, zu seinem 50. Geburtstag eingeladen. Weitere Gäste waren unter anderem auch Sport- und Innensenator Andreas Geisel und Christian Gaebler, Chef der Senatskanzlei.

Am Rande der sehr gut organisierten Geburtstagsfeier haben wir etwas Zeit gefunden, über wichtige Projekte zu sprechen, die wir in naher Zukunft anschieben wollen. Ein großes Thema an dem Abend war ein mögliches neues Stadion für Hertha BSC.

 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 001778658 -