Sanierung der Aula in der MBO

Schule

IM gespräch mit Schulleiter Holtmann; Foto: König

Am Freitag, den 20. November 2015 besuchte Jörg Stroedter die Max-Beckmann-Oberschule, um sich über den Fortschritt der Sanierung der schuleigenen Aula zu informieren. Im Gespräch mit dem Schulleiter Herrn Holtmann machte er sich einen Eindruck über die Situation vor Ort.

Nach einem Kooperationsvertrag zwischen der "MBO" und der "CFM Charité Facility Managment GmbH", konnte die Sanierung der Aula nahezu abgeschlossen werden. Man "warte lediglich noch auf den Elektriker, damit auch die Deckenbeleuchtung auf den neuesten Stand gebracht werde", so Schulleiter Holtmann.

Stroedter freute sich über den zügigen Fortschritt und Erfolg. Er wolle sich auch weiterhin dafür einsetzen, dass dieser tolle Schulstandort die nötige Aufmerksamkeit erfährt.

Am Samstag, den 9. Januar 2016 findet von 11-14 Uhr ein Tag der offenen Tür statt. Hier gibt es für Eltern und Schüler der 6. Klassen eine Möglichkeit, die Schule persönlich kennenzulernen.
Mehr Infos unter: www.m-b-o.net

Max Beckmann-Ausstellung in der Berlinischen Galerie

Aktuell findet in der Berlinischen Galerie die Ausstellung über den Namenspatron "Max Beckmann in Berlin" statt. An der Eröffnung nahmen auch VertreterInnen der Schule teil. Infos unter: www.berlinischegalerie.de

 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 001777978 -