Pressemitteilung: Sanierung Kunstrasenspielfeld Sportanlage Seebadstraße

Sport

Als stellvertretender Fraktionsvorsitzender und Abgeordneter erklärt Jörg Stroedter: 

„Die Sportanlage Seebadstraße wird saniert! Das freut mich sehr, denn diese sowohl für den Schul- als auch für den Vereinssport wichtige Sportanlage ist in einem problematischen Zustand. Da diese Sanierung nicht über das Siwana Programm finanziert werden konnte, begrüße ich es umso mehr, dass die Finanzierung aus dem Kommunalinvestitionsprogramm möglich ist.“

V.i.S.d.P.: Jörg Stroedter, MdA
 

 
 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 001808314 -

Termine

Alle Termine öffnen.

Untersuchungsausschuss "BER II"
09.08.2019, 11:00 Uhr - 15:00 Uhr

Ausschuss für Wirtschaft, Energie, Betriebe
12.08.2019, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr

Bürgersprechstunde
21.08.2019, 16:30 Uhr - 18:00 Uhr
Am Mittwoch, dem 21. August 2019 findet meine Bürgersprechstunde von 16:30-18:00 Uhr im Bürgerbüro, Waidmannsl …