Nein zum Flughafen Tegel TXL

Verkehr


Pankow sagt Nein zum Flughafen Tegel TXL hatte Politik aus Bundestag und Abgeordnetenhaus eingeladen. Jörg Stroedter (MdA, SPD) sprach klipp und klar über den Zeitplan und seine Vorstellungen zur Schließung vom Flughafen Tegel ebenso wie Stefan Gelbhaar (MdB, Bündnis 90/Die Grünen) und Stefan Liebich (MdB, Die Linke). Alle drei Politiker und ihre jeweiligen Parteien haben eine eindeutige Position zu diesem innerstädtischen Flughafen: Er muss und er wird schließen.

Die eingeladenen Parteien CDU und FDP haben die Einladung nicht wahrgenommen.

 
 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 001878758 -

Termine

Alle Termine öffnen.

Bürgersprechstunde
23.10.2019, 16:30 Uhr - 18:00 Uhr
Der SPD-Abgeordnete Jörg Stroedter lädt zur Bürgersprechstunde ein: am Mittwoch, dem 23. Oktober 2019 von 1 …

Ausschuss für Wirtschaft, Energie, Betriebe
28.10.2019, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr

Untersuchungsausschuss "BER II"
08.11.2019, 13:00 Uhr - 18:00 Uhr