Mobilisierung für Europa

Europa

Der Europawahlkampf geht in die Schlussphase. Mit unserer Kundgebung auf dem Alexanderplatz am Montag, 19. Mai 2014 haben wir die Bedeutung dieser Wahl noch einmal deutlich gemacht: Nur mit einer hohen Wahlbeteiligung ist es möglich, Europa sozial gerechter und demokratischer zu machen und Neonazis und Rechtspopulisten aus dem Parlament zu halten.

Sehen Sie hier das Video von Martin Schulz auf seiner Tour durch Deutschland und Europa.

Über Ihre Stimme für die SPD und Martin Schulz würde ich mich sehr freuen! Wir können Europa besser machen - davon bin auch ich überzeugt.

Ihr Jörg Stroedter

 
 

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 001739414 -

Termine

Alle Termine öffnen.

Ausschuss für Wirtschaft, Energie, Betriebe
21.01.2019, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr
Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Wirtschaft, Energie, Betriebe im Abgeordnetenhaus, Raum 376.

SPD Kreis Reinickendorf/ SPD Fraktion Reinickendorf: Neujahrsempfang
22.01.2019, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
Der SPD Kreis Reinickendorf und die SPD Fraktion Reinickendorf laden viele Reinickendorfer Vereine, Verbände, Fir …

Sichere Schulwege – Was müssen wir tun?
23.01.2019, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr
Der Streit um die Sicherheit von Schulkindern in Reinickendorf flammt  immer wieder auf. Im Juni 2018 wurde in …