Jubilarehrung am 15.11.2015

Bezirks-SPD

Stroedter überreicht Urkunde an Senftleben; Foto: König

Am 15. November 2015 fand die alljährliche Jubilarehrung der Reinickendorfer SPD statt. Mitglieder, die der Partei besonders lange die Treue gehalten haben, werden mit Urkunden und Ehrennadeln ausgezeichnet.

Als Ehrengast war der Vorsitzende der Berliner Abgeordnetenhausfraktion, Raed Saleh, anwesend. Er verwies in seiner Rede auf die große und langjährige Tradition und Geschichte der SPD und das man stolz sein könne, einer solchen Partei anzugehören.

Für seine 40 jährige Mitgliedschaft wurde u.a. der langjährige Kreisvorsitzende und Stadtrat Peter Senftleben ausgezeichnet. Jörg Stroedter dankte ihm für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und freute sich, "seinem Freund Peter" persönlich die Urkunde überreichen zu können. Auch der langjährige Baustadtrat und Abgeordnete Hans- Joachim Gardain wurde ausgezeichnet. Er feierte seine 50 jährige Mitgliedschaft.

Begonnen hatte die Veranstaltung mit einer Schweigeminute für die Opfer des Terroranschlags in Paris einen Tag zuvor.

 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 001777924 -