Hegefischen 2015

Umwelt

Siegerehrung der Angler

Das traditionsreiche Hegefischen der Reinickendorfer Anglervereine in Kooperation mit der SPD Heiligensee-Konradshöhe-Tegelort, war wieder ein voller Erfolg. 66 Boote mit 132 Anglern bedeuten einen Teilnahmerekord!

Weil das Wetter so gut mitspielte - zur Siegerehrung gab es sogar Sonnenschein - waren am Ende alle glücklich und zufrieden. 
 
Am Hegefischen beteiligen sich die Reinickendorfer Anglervereine. Um ein Umkippen der Seen und Gewässer durch zu großen Fischbestand zu verhindern, veranstaltet die Reinickendorfer SPD diesen "Wettberwerb".
 
Jörg Stroedter und Uwe Brockhausen überreichten die Pokale an die glücklichen Sieger. Dank gilt den Organisatoren, Florian Giese und Kurt Pohlan sowie den "Kampfrichtern" Henry Mazatis und Sascha Rudloff und natürlich allen Teilnehmern.

Link zu den Fotos auf Facebook

 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 001780696 -