Großes "Hallo" beim Familienfest Lübars

Familien

Jörg Stroedter und Raed Saleh mit Gästen

Beim Familienfest der Reinickendorfer SPD am 19. August 2012, gab es ein großes "Hallo", ein buntes, abwechslungsreiches Programm, aber auch jede Menge verschwitzte Gäste. Kein Wunder bei fast 40 Grad im Schatten.

Doch von der Hitzewelle ließen sich nur wenige abschrecken: Die Kinder freuten sich über Spiel und Spaß auf der Familienfarm in Lübars und die Eltern konnten mit ihren direkten Volksvertretern ins Gespräch kommen. Schlussendlich nutzen über 800 Gäste diese Möglichkeit und konnten so ihre Meinung loswerden.

Vereine, Inititiativen und Organisationen aus dem Bezirk hatten sehr zahlreich ihre Stände aufgeschlagen und stellten Projekte und Gruppen aus Sport, Kultur und Bildung auf der eigens errichteten Showbühne vor. Als SPD-Vertreter waren u.a. Arbeits- und Sozialsenatorin Dilek Kolat sowie der Fraktionsvorsitzende Raed Saleh und der neue SPD-Landesvorsitzende Jan Stöß zu Gast.

Zu guter Letzt fand wie schon in den vergangenen Jahren eine große Preisverlosung statt, über die sich die Kinder besonders freuten.

Für Jörg Stroedter und das Team der Reinickendorfer SPD ist dieser Erfolg besonders schön: "Manche wären bei der Hitze vielleicht lieber ins Freibad gegangen, aber das Interesse der Menschen an der SPD scheint doch so groß, dass man gerne zu uns kommt und sich informiert."

 
 

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

YRLTlHEetlOESaqXvtz

Heutige Bands orientieren sich gerne an den hanremischon Kl ngen aus den goldenen Epochen des Pop. Ein paar Beispiele.Heutige Bands orientieren sich gerne an den hanremischon Kl ngen aus den goldenen Epochen des Pop. Ein paar Beispiele.

Autor: Sagar, Datum: 23.09.2012, 05:34 Uhr


CXxinsTznSAQ

note in English; and Thomas translated it into German. The essay is now potesd. Here's the article (auf Deutsch!) for those of you German readers out there. And for those you are fluent more so in English than in

Autor: Sreekanth, Datum: 21.09.2012, 12:59 Uhr


EtKPGwLKGRJaAgP

1. Die nicht so gfcnstige Nachricht:Auch ffcr 3,4-Diaminopyridin (3,4-DAP) wird bald eine hf6here Zuzahlung fe4llig, sofern man davon nicht gerlneel befreit ist.2. Die lang erwartete gute Nachricht:Amifampridin (3,4-DAP) ist seit 2010 ffcr die symptomatische Behandlung des Lambert-Eaton-Myasthenischen Syndrom bei Erwachsenen europaweit zugelassen.Weiterhin „Orphan Drug“!Handelsname: Zenas (R)Vertrieb durch die Firma BioMarin Pharmaceuticals.voraussichtlich ab Mitte Me4rz 2010.100 Tabletten (eingeschweisst) 10mg.INN: Amifampridin(e) / Name ffcr die chemische Substanz 3,4-Diaminopyridin.= Freiname (engl. INN) des Arzneistoffs, benutzt in der Fachliteratur, wenn man denHandelsnamen nicht erwe4hnen will.Aktenzeichen der Zulassung: c(2009)10762 of 23/12/2009.Mit guten WfcnschenFreya Matthiessen

Autor: Jacob, Datum: 21.09.2012, 12:05 Uhr


 

WebsoziCMS 3.8.9 - 001778780 -