Familienfest Lübars

Familien

Eröffnung des Familienfestes mit Michael Müller; Foto: Mazatis

Zum 7. Familienfest hatte die SPD Reinickendorf am 11. September 2016 geladen. Und Dank strahlendem Sonnenschein, jeder Menge Helferinnen und Helfer und tollen Angeboten für groß und klein waren viele Gäste zur Familienfarm nach Lübars gekommen.

Unterstützung gab es u.a. von Michael Müller, der noch einmal eindringlich davor warnte, die AFD zu wählen. Auch die SPD-Senatoren Kollatz-Ahnen, Scheeres und Geisel statteten der Alten Fasanerie einen Besuch ab und waren neben den vielen Reinickendorfer Kommunalpolitikern zum politischen Gespräch bereit.

Das Programm wurde komplettiert durch viele ehrenamtliche Akteure der Vereine und Initiativen im Bezirk u.a. vom ersten Judo-Verein im Märkischen Viertel, der AWO, den Wander-Paddlern Havel, verschiedenen Bürgerinitiativen uvm.

Für musikalische Umrahmung und Show-Acts sorgten u.a. die Vorwärts-Liederfreunde, das Atze-Theater und DJ T. Härtel.

Fotos unter www.facebook.de/joerg-stroedter

 
 

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 001740792 -

Termine

Alle Termine öffnen.

SPD Kreis Reinickendorf/ SPD Fraktion Reinickendorf: Neujahrsempfang
22.01.2019, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
Der SPD Kreis Reinickendorf und die SPD Fraktion Reinickendorf laden viele Reinickendorfer Vereine, Verbände, Fir …

Sichere Schulwege – Was müssen wir tun?
23.01.2019, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr
Der Streit um die Sicherheit von Schulkindern in Reinickendorf flammt  immer wieder auf. Im Juni 2018 wurde in …

Untersuchungsausschuss "BER II"
25.01.2019, 11:00 Uhr - 15:00 Uhr
Teilöffentliche Sitzung des Untersuchungsausschusses "BER II" im Abgeordnetenhaus von Berlin, Raum 311