Besuch beim Vorwärts-Sommerfest

Bundes-SPD

Jörg Stroedter und Iris Spranger mit Unternehmer Detlef Prinz und Katrin Budde, SPD-Landesvorsitzende in Sachsen-Anhalt

Jörg Stroedter besuchte am Montag, den 8. September 2014 das Sommerfest des Vorwärts-Verlages in der Berliner Kulturbrauerei.

"Viel wurde den Gästen in der Kulturbrauerei an der Schönhauser Allee geboten: Im Festhof der ehemaligen Brauerei konnten sie unter freiem Himmel flanieren, sehen und gesehen werden, Gespräche führen und Kontakte knüpfen. Im Kesselhaus war ein Buffet aufgebaut, dazu gab es sommerliche Cocktails – mit und ohne Alkohol. Im Soda-Club konnte man sich von Schnellzeichner Gero porträtieren lassen. Und wer wollte, konnte in der Disko im Palais bis tief in die Nacht tanzen und feiern."

Weitere Informationen: www.vorwaerts.de

 
 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 001807226 -