Besuch bei Raed Saleh

Allgemein

Bürgernähe steht in der SPD an erster Stelle. Am Samstagabend, den 10. November hat mein Kollege Raed Saleh, Fraktionsvorsitzender der SPD im Berliner Abgeordneten Haus sein neues Bürgerbüro in Berlin-Spandau eröffnet.

Gemeinsam mit meinem persönlichen Wahlkreis Mitarbeiter habe ich mir vor einen Eindruck vom neuen Büro gemacht.

Ich hoffe, dass in diesem Büro viele interessante, bürgernahe Gespräche stattfinden.

 
 

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 001739467 -

Termine

Alle Termine öffnen.

Ausschuss für Wirtschaft, Energie, Betriebe
21.01.2019, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr
Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Wirtschaft, Energie, Betriebe im Abgeordnetenhaus, Raum 376.

SPD Kreis Reinickendorf/ SPD Fraktion Reinickendorf: Neujahrsempfang
22.01.2019, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
Der SPD Kreis Reinickendorf und die SPD Fraktion Reinickendorf laden viele Reinickendorfer Vereine, Verbände, Fir …

Sichere Schulwege – Was müssen wir tun?
23.01.2019, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr
Der Streit um die Sicherheit von Schulkindern in Reinickendorf flammt  immer wieder auf. Im Juni 2018 wurde in …