42. SPD-Hegefischen

Allgemein

Jörg Stoedter und Detlef Dzembritzki bei der Pokalübergabe

Schon wieder ist ein Jahr vorbei. Am Sonntag fand das 42. SPD-Hegefischen beim AV Heiligensee, bei Sonnenschein und Wohlfühltemperaturen statt.

Die Ergebnisse waren auch in diesem Jahr wieder sehr achtbar. Während die Auswertung durch Sascha Rudloff, Kerstin Dzembritzki und Henry Mazatis unter den wachsamen Augen von Annmarie Barth stattfand, konnten sich die Angler und Anglerinnen am Buffet stärken und an den Getränken laben. Zusammen mit Detlef Dzembritzki habe ich nach den obligatorischen Reden die Pokale überreicht und konnte den Vorjahressiegern in der Einzel- und Bootswertung auch diesmal gratulieren. Danach war Zeit für Gespräche und das gemütliche Zusammensein unter Sportlern dauerte bei diesem schönen Wetter etwas länger als sonst.

 
 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 001807374 -